Kundendienst

Elektrische Hausgeräte stellen heutzutage den Großteil unserer Haushaltshilfen dar, egal ob es sich um eine Waschmaschine, einen Herd oder eine Dunstabzugshaube handelt. Umso schlimmer ist es, wenn eines ihrer Geräte einmal nicht so funktioniert, wie sie es gerne hätten. Durch die zahlreichen Funktionen und die sehr komplexe Bauweise der elektrischen Helfer, ist die Identifikation der Fehlerursache nicht immer leicht zu bestimmen, sollte ein Gerät einmal seinen Dienst verweigern. Sieben Monteure, wobei jeder auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken kann, sind genau aus diesem Grund im Einsatz, um ihnen schnellstmöglich bei ihren Problemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Unabhängig ob sie eine Reparatur anmelden oder ein Ersatzteil bestellen möchten, wir beraten sie gern.

 

Eine Reparatur kann für jedes elektrische Hausgerät und für nahezu jeden Hersteller erfolgen. Nehmen sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf sie!